Personalkongress IT 2024

Am 16. September dreht sich bei HESSENMETALL alles um das spannende Thema "Strategien für eine agile und digitale Arbeitswelt"

Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Globalisierung, neue Arbeitsformen – die Arbeitswelt hat sich in den letzten Jahren rasant verändert und der strukturelle Wandel wird stetig weitergehen. Dadurch ergeben sich auch neue Anforderungen und Herausforderungen für Unternehmen und Mitarbeitende.

Um der modernen Arbeitswelt gerecht zu werden und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen die Herausforderungen annehmen und die Balance zwischen bewährten und zukunftsorientierten Strategien finden. Es gilt, eine Umgebung zu schaffen, die Innovationen fördert und Mitarbeitende dabei unterstützt, sich an die neuen Anforderungen anzupassen.

Wir freuen uns darauf, Sie zu unserem Personalkongress IT 2024 begrüßen zu dürfen. Es erwarten Sie spannende Vorträge und die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit den Referentinnen und Referenten und den anderen Teilnehmern.

Sie können sich oder einen Vertreter im Serviceportal bis zum 30. August 2024 unter dem folgenden Link für die Veranstaltung anmelden:

Bitte beachten Sie, dass unsere Veranstaltung nur für Mitgliedsunternehmen von Hessenmetall angeboten wird.

Wir freuen uns auf spannende Impulse unserer Referentinnen und Referenten und den Erfahrungsaustausch mit Ihnen.

Sabine Prößl

Syndikusrechtsanwältin